Wahl- und Waffelwoche 2014! Klappe, die Zweite!

E20

Wahltag 4/5! Zum Ende des vierten Wahltages ist erneut ein erfreuliches Ergebnis der Wahlbeteiligung mitzuteilen. Während am dritten Wahltag die Beteiligung für das StuPa bei 4,95%, für den Senat bei 3,88%, für den Fakultätsrat bei 3,90% und für das Wahlfrauengremium bei 3,19% lag ist für den heutigen Tag folgendes Ergebnis veröffentlicht worden: StuPa 6,55%, Senat und Fakultätsrat 5,52%, Wahlfrauengremium 4,88%!

Obwohl die Wahlbeteiligung immer noch viel zu gering ist, können wir jedoch positiv festhalten, dass sie im Vergleich zum letzten Jahr (3,9%) deutlich gestiegen ist und die Hoffnung schürt, dass sie sich jährlich kontinuierlich verbessern wird.

Um diese Tendenz beizubehalten ist es vor allem notwendig, dass die antretenden Listen vor allem während der Wahlwoche und auch darüber hinaus an beiden Campi präsent und für die Studierendenschaft und deren Fragen ansprechbar sind. Die Präsenz und die Zugänglichkeit unserer Liste für die Studierenden ist daher ein wesentlicher Punkt, den wir auch in dieser Wahlwoche erfüllen.  Wir sind alle fünf Tage an beiden Campi für die Studi’s erreichbar; mit jeder Menge Informationsmaterial zu unseren Forderungen, zu unserer Liste, zu unseren bisher erledigten Aufgaben und natürlich unseren legendären Waffeln stehen wir täglich für Euch und Eure Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, wenn Ihr uns morgen noch einmal besuchen kommt! Morgen habt Ihr bis 16:00 Uhr noch die Chance Eure Stimme abzugeben. Ab 18:00 Uhr wird dann ausgezählt. Auf unserer Facebook-Seite werden wir Euch während der Auszählung ständig auf dem Laufenden halten.

Eure Stimme für die Linke Liste!

E32 E30 E26 E23

E21 E19

E16E13E12E11E10E9D2D4E17

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.